You are here: Home > News > Bewerbungsfrist für INNOVATIONSPREIS-IT 2010 endet in wenigen Tagen

NEWS.

 

Bewerbungsfrist für INNOVATIONSPREIS-IT 2010 endet in wenigen Tagen

Bis zum 19. Februar bewerben - Preisverleihung am 4. März auf der CeBIT

Bewerbungsfrist für INNOVATIONSPREIS-IT 2010 endet in wenigen Tagen

Karlsruhe, 02.02.2010, Der Countdown läuft. Wer auch einer der glücklichen Kategoriesieger sein möchte, die am 4. März bei der feierlichen Preis-verleihung auf der CeBIT die Preise für die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand verliehen bekommen, muss sich beeilen. Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme am INNOVATIONSPREIS-IT 2010 der Initiative Mittelstand endet am 19. Februar (verlängerter Bewerbungsschluss).

Die Initiative Mittelstand sucht mit ihrem INNOVATIONSPREIS-IT in diesem Jahr zum nunmehr siebten Mal die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand aus der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche. 2010 werden Preise in 35 Kategorien, welche die gesamte IT-Branche abdecken, verliehen. Zusätzlich gibt es für jedes Bundesland einen kategorienübergreifenden Sieger sowie je einen Sieger für Österreich und die Schweiz.

Wie jedes Mal werden die Sieger auf der CeBIT ausgezeichnet. Den Rahmen für die feierliche Preisverleihung bildet wie im vergangenen Jahr das NORD/LB forum. Erwartet werden neben den Teilnehmern und den Siegern mehrere hunderte Gäste aus Politik, Wirtschaft und ITK-Industrie. Die Preisverleihung sowie das Get-Together nach dem Event bilden einen optimalen Rahmen für den Austausch zwischen Nominierten, Siegern, Journalisten und Juroren.

Rainer Kölmel, Initiator der Initiative Mittelstand: „Uns hat bisher schon eine sehr große Anzahl an innovativen Bewerbungen erreicht. Aber alle Bewerbungen haben die gleiche Chancen – egal wann sie eingehen. Bis zum 19. Februar ist das Bewerbungsformular auf der Homepage online. Die Jury macht sich erst danach an die Siegerauswahl.“

Weitere Infos: http://www.innovationspreis-it.de

Kostenlose Bewerbung unter:
http://www.imittelstand.de/

Über Initiative Mittelstand - Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Die Initiative Mittelstand unterstützt mit ihrer unabhängigen Plattform www.imittelstand.de mittelstandsgeeignete Produkte und Lösungen. In Kombi-nation mit ihren Medien bildet sie ein multifunktionales Netzwerk für mittel-ständische Unternehmen.

Über den INNOVATIONSPREIS-IT:

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand fördern durch die jährliche Auszeichnung medienwirksam innovative und mittelstandsgeeignete Produkte, welche mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbe-werbsfähigkeit geben. 2010 steht der INNOVATIONSPREIS-IT unter der Schirm-herrschaft des Fraunhofer-Verbund IUK-Technologie.

 

Document Actions